× Bei Nutzung dieser Seite stimmst du dem Einsatz von Cookies zu.
Manuel Picon Gonzalez

Manuel Gonzalez Buchempfehlungen

Internetunternehmer

Zur Übersicht

Diese Bücher werden von Manuel Gonzalez empfohlen:

Elon Musk Biographie

Manche würden Manuel einen Elon Musk-Fanboy nennen - ja, ich bin manche. Er schwärmt unendlich von dem und die Erfolge in Musk Vergangenheit kann man nicht leugnen, der Kerl muss was drauf haben. Manuel empfiehlt die Biographie auf jeden Fall wärmstens.

Rich Dad Poor Dad

Es ist schon einige Zeit vergangen, seitdem ich das Buch gelesen habe. Damals hat es mich so beeindruckt, dass kurz darauf das 200€ teure Brettspiel vor meiner Tür stand. Das Buch gibt es um einiges günstiger und wird von mir und Gonzalez sehr empfohlen.

auch empfohlen von:

Schnelles Denken, langsames Denken

Bestseller Nr.1 auf Amazon in Gesellschaftskritik und verändert gewiss die Sichtweise auf einige Dinge. Er zeigt Probleme und Tücken der Lerngesellschaft wie sie momentan ist. Das Buch liest sich nicht leicht, aber was erwartet man auch von einem Nobelpreisträger?

Never Eat Alone

Immer bevor ich eine Mail schreibe, blättere ich in dem Buch und versuche noch was rauszuholen. Dieses Buch hat Netzwerken für mich revolutioniert, aufmerksam bin ich auf das Buch durch eines von Manuels Videos geworden.

The Willpower Instinct

Ein interessant aussehendes Buch, das Manuel in einem seiner Videos dediziert als Buchtipp gegeben hat. Bin leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen, die Autorion hat aber einen Doktortitel - und Doktoren sind ja immer schlau.

Der Allesverkäufer: Jeff Bezos

Das ist der Kerl, der deine Pakete bald innerhalb von zwei Stunden mit Drohnen liefern möchte. Spannende und faszinierende Persönlichkeit und definitiv zu empfehlen.

Woher kommen die Empfehlungen?

Alle Buchempfehlungen von Manuel in dieser Liste stammen aus seinen Videos, seinen Blogposts, seinen Podcasts, von anderen öffentlichen Quellen, oder aus persönlichen Interviews. Diese Seite wurde nicht von, im Auftrag von, oder für Manuel Picon Gonzalez erstellt. Diese Seite soll all jenen einen Leitfaden bieten, die sich Weiterbilden möchten - oder auch einfach nur ein gutes Buch suchen.

Alle Buchverlinkungen sind Affiliate-Links, durch einen Kauf dieser Bücher über die Buttons oben bekomme ich einen kleinen Betrag des Verkaufserlöses von Amazon, ohne Zusatzkosten für dich. Danke für deine Unterstützung!

Wie bekomme ich mit, wenn du neue Bücher aufnimmst?

Gerne lasse ich dir eine Mail zukommen, wenn sich die Liste erweitert - keine Sorge, ich passe auf, dass du nicht zu viele Mails bekommst und gehe vertraulich mit deiner Mailadresse um.