× Bei Nutzung dieser Seite stimmst du dem Einsatz von Cookies zu.
Kolja Barghoorn

Kolja Barghoorn Buchempfehlungen

Internetunternehmer

Zur Übersicht

Diese Bücher werden von Kolja Barghoorn empfohlen:

Die Kunst, über Geld nachzudenken

Gibt viele Einflüsse und andere Sichtweisen auf den Aktienmarkt und sollte zum Basiswissen von jedem gehören, der aktiv am Aktienmarkt teilnimmt - und das tun die Fans von Kolja ja sowieso. Spannendes Buch, interessant geschrieben.

Rich Dad Poor Dad

Es ist schon einige Zeit vergangen, seitdem ich das Buch gelesen habe. Damals hat es mich so beeindruckt, dass kurz darauf das 200€ teure Brettspiel vor meiner Tür stand. Das Buch gibt es um einiges günstiger und wird von mir und Gonzalez sehr empfohlen.

auch empfohlen von:

Wie man Freunde gewinnt

Auch Julian Zietlow schwört auf dieses Buch - genauso wie ich. Gehört wirklich in jedes Bücherregal. Carnegies Schreibstil ist sehr realitätsnah, direkt und bleibt durch die vielen genutzten Beispiele in Erinnerung.

auch empfohlen von:

Die Kunst, ein Egoist zu sein

Egoisus ist nichts schlechtes, sondern sogar notwendig um glücklich sein zu können. Das hat Kirschner erkannt, und Kolja auch.

Woher kommen die Empfehlungen?

Alle Buchempfehlungen von Kolja in dieser Liste stammen aus seinen Videos, seinen Blogposts, seinen Podcasts, von anderen öffentlichen Quellen, oder aus persönlichen Interviews. Diese Seite wurde nicht von, im Auftrag von, oder für Kolja Barghoorn erstellt. Diese Seite soll all jenen einen Leitfaden bieten, die sich Weiterbilden möchten - oder auch einfach nur ein gutes Buch suchen.

Alle Buchverlinkungen sind Affiliate-Links, durch einen Kauf dieser Bücher über die Buttons oben bekomme ich einen kleinen Betrag des Verkaufserlöses von Amazon, ohne Zusatzkosten für dich. Danke für deine Unterstützung!

Wie bekomme ich mit, wenn du neue Bücher aufnimmst?

Gerne lasse ich dir eine Mail zukommen, wenn sich die Liste erweitert - keine Sorge, ich passe auf, dass du nicht zu viele Mails bekommst und gehe vertraulich mit deiner Mailadresse um.