× Bei Nutzung dieser Seite stimmst du dem Einsatz von Cookies zu.
Julian Zietlow

Julian Zietlow Buchempfehlungen

Internetunternehmer

Zur Übersicht

Diese Bücher werden von Julian Zietlow empfohlen:

Die 4-Stunden Woche

Ein Buch von dem man wirklich an jeder Ecke hört, habe es selbst noch nicht gelesen, liegt aber schon im Regal. Empfohlen von Zietlow - und auch von vielen anderen erwähnt.

auch empfohlen von:

The Secret - Das Geheimnis

Man könnten den Kult um dieses Buch wie eine Art Religion verstehen. Kann nicht viel zu dem Buch sagen, die die es empfehlen, sind aber Feuer und Flamme, wenn davon gesprochen wird.

auch empfohlen von:

Die Kunst seine Kunden zu lieben

Neurowissenschaften sind dann schon etwas tiefgehender, für dieses Thema ist das Buch aber mit eines der Besten. Zietlow ist ein großer Fan, viele andere erfolgreiche Internetunternehmer auch.

auch empfohlen von:

Wie man Freunde gewinnt

Auch Julian Zietlow schwört auf dieses Buch - genauso wie ich. Gehört wirklich in jedes Bücherregal. Carnegies Schreibstil ist sehr realitätsnah, direkt und bleibt durch die vielen genutzten Beispiele in Erinnerung.

auch empfohlen von:

Nicht kleckern, klotzen!

Der wohl kontroverseste Autor momentan - man muss seine Einstellungen ja nicht teilen, um Trumps Erfolgsgeheimnisse zu nutzen. Das sieht Zietlow genauso.

Woher kommen die Empfehlungen?

Alle Buchempfehlungen von Julian in dieser Liste stammen aus seinen Videos, seinen Blogposts, seinen Podcasts, von anderen öffentlichen Quellen, oder aus persönlichen Interviews. Diese Seite wurde nicht von, im Auftrag von, oder für Julian Zietlow erstellt. Diese Seite soll all jenen einen Leitfaden bieten, die sich Weiterbilden möchten - oder auch einfach nur ein gutes Buch suchen.

Alle Buchverlinkungen sind Affiliate-Links, durch einen Kauf dieser Bücher über die Buttons oben bekomme ich einen kleinen Betrag des Verkaufserlöses von Amazon, ohne Zusatzkosten für dich. Danke für deine Unterstützung!

Wie bekomme ich mit, wenn du neue Bücher aufnimmst?

Gerne lasse ich dir eine Mail zukommen, wenn sich die Liste erweitert - keine Sorge, ich passe auf, dass du nicht zu viele Mails bekommst und gehe vertraulich mit deiner Mailadresse um.